Preise und Leistungen

“Himmlische Botschaft” Phase 3

Angebot

Nachdem Du das Formular Buchungsanfrage ausgefüllt und abgesendet hast, werde ich Dir via eMail die Konditionen zum Bannerflug mitteilen. (hier geht es zum Formular Buchungsanfrage)

Ist es ein Bannerflug innerhalb einer besonderen Zone, dann sind Dir ja bereits die Preise bekannt. In dieser eMail steht auch ob der gewünschte Termin noch frei ist, oder ich gebe Die die Kontaktdaten des Piloten, mit dem Du den Termin persönlich absprechen kannst.

Falls der Flug "bundesweit" also nicht in einer besonderen Bannerflugzone stattfinden soll, werde ich Dir ebenfalls den Preis incl. aller Kosten und Gebühren, sowie der Mehrwertsteuer nennen.

“Himmlische Botschaft” Phase 2

Buchung

Damit wir Dir den Termin verbindlich reservieren können, benötigen wir eine kleine Anzahlung von Dir. Wie Du ja vielleicht schon weißt, entstehen uns hohe Kosten bereits bei der Vorbereitung einer "Himmlischen Botschaft" Der Flieger muss gechartert werden, der Pilot muss eingeplant werden und das Banner muss vorbereitet werden. Mit der Anzahlung wollen wir sicherstellen, dass Dein Auftrag auch wirklich ernst gemeint ist.

“Himmlische Botschaft” Phase 3

Flugvorbereitung

Ca. 14 Tage vor dem Flug erwarten wird den Zahlungseingang der Restsumme. Bis hierher können wir die die bisherigen Schritte wieder Rückgängig machen ohne das weitere Kosten anfallen. Solltest Du dich anders entschieden haben und doch keine "Himmlische Botschaft" wünschen oder sich der Termin verändert, sendest Du uns einfach eine kurze Nachricht. Ist das Geld eingegangen bereiten wir das Banner vor und führen alle notwendigen Maßnahmen für einen erfolgreichen Flug durch. (Genehmigungen beantragen, Luftaufsicht informieren, Piloten instruieren, usw.)

“Himmlische Botschaft” Phase 4

Wenige Tage vor dem Flug

Ca. 1 bis 2 Tage vor dem Flug nehmen wir Kontakt mit Dir auf. Wir tauschen Handynummern, sodass Du auch den Piloten erreichen kannst und wir prüfen ob der Kontakt funktioniert.

Darüber hinaus stellen wir sicher, das Ort und Zeit stimmen. 

“Himmlische Botschaft” Phase 5

Der tag des Fluges

Dann ist es endlich soweit. An diesem Tag werden wir Deine Botschaft fliegen! Auch wir sind aufgeregt und freuen uns schon auf diesen tollen Moment, den Du hoffentlich nie vergessen wirst.

Sobald der Pilot gestartet ist, wird er Dir eine SMS oder Whatsapp Nachricht senden. Ca. 10 bis 15 Minuten vor erreichen des vereinbarten Zielorts bekommst Du eine zweite Nachricht ebenfalls über SMS oder Whatsapp.

Wenn die Botschaft angekommen ist erwartet der Pilot eine kurze Nachricht von Dir, damit er sich wieder auf den Heimweg machen kann.

“Himmlische Botschaft” Probleme

Was, wenn es nicht klappt?

Es gibt Situationen wenn ein Flug nicht stattfinden kann.

Wenn wir den Flug nicht durchführen, weil bei uns etwas schief läuft, z.B. der Pilot wird krank und wir finden keinen Ersatz oder das Flugzeug streikt, dann erstatten wir Dir den gesamten Buchungspreis zu 100 % innerhalb von 5 Werktagen. Oder wir vereinbaren einen neuen Termin. Je nachdem was Dir lieber ist.

Wenn der Flug nicht stattfinden kann, weil das Wetter es nicht zulässt oder der Luftraum ist gesperrt, dann berechnen wir nur die tatsächlich angefallen Kosten max. 50 % des Buchungspreises oder wir finden gemeinsam einen neuen Termin.

Wir geben uns wirklich sehr viel Mühe um den Moment Deiner "Himmlischen Botschaft" so besonders wie möglich zu machen. Daher freuen wir uns auf Dein Feedback damit wir noch besser werden können.

Also bitte sage uns Deine Meinung, die ist uns sehr wichtig!

“Himmlische Botschaft” Anfragen oder bezahlen

Notwendiges